Psych

Kein Yang ohne Yin (Staffel: 4, Folge: 16)

Krimi-Comedyserie / USA 2010
Di, 14.07.
17:00 - 17:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Kein Yang ohne Yin - Als Polizistensohn besitzt Shawn Spencer eine außergewöhnliche Beobachtungsgabe. Als er unter Mordverdacht verhaftet wird, behauptet er, übersinnliche Fähigkeiten zu besitzen. Die Beamten sind skeptisch, engagieren ihn aber als spirituellen Berater. Nachdem der Fall tatsächlich gelöst worden ist, gründet Shawn mit seinem Freund Gus die Agentur "Psych" und hilft der Polizei bei kniffligen Fällen.

Schauspieler

Shawn Spencer
James Roday
Burton "Gus" Guster
Dulé Hill
Detective Carlton Lassiter
Timothy Omundson
Henry Spencer
Corbin Bernsen
Juliet O'Hara
Maggie Lawson
Chief Karen Vick
Kirsten Nelson
Young Shawn
Liam James
Mary Lightly
Jimmi Simpson
Mr. Yang
Ally Sheedy
Abigail Lytar
Rachael Leigh Cook

Crew

Regie
James Roday
Drehbuch
Andy Berman
Drehbuch
James Roday
Musik
Adam Cohen
Musik
John Robert Wood
Kamera
Michael McMurray
Schnitt
Dexter N. Adriano

Alternative Sendeplätze

Di / 14:10 - 14:55 / ZDFneo
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
The Killing
21:45
ZDFneo Arte
Serie Tipp
Thrillerserie
Absentia
20:15
ZDFneo 13TH STREET
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft