Rätselhafte Phänomene

Erdlöcher und blaue Wunder

Dokureihe / D 2018
So, 24.05.
02:50 - 03:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Erdlöcher und blaue Wunder - Auf der Suche nach Erklärungen für rätselhafte Naturphänomene war Dirk Steffens in den USA, in Schottland und in Indonesien unterwegs. In Nordamerika stieß er auf die sogenannten "Sinkholes", Erdlöcher. Vor allem im Urlaubsparadies Florida reißt immer wieder vollkommen unerwartet die Erde auf, wobei metertiefe Löcher und Krater entstehen. Es gibt dort eine regelrechte "Sinkhole Alley".

Alternative Sendeplätze

So / 20:15 - 21:00 / n-tv
Mo / 01:00 - 01:40 / n-tv
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Reisereportage
mare TV: Die Camargue
17:45
ZDFneo 3sat
Doku & Info Tipp
Dokureihe
F.B.I. - Dem Verbrechen auf der Spur
21:55
ZDFneo National Geographic
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft