Reality Shore Neu

Folge 12 (Staffel: 1, Folge: 12)

Realitysoap / CH | D 2022
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 29.04.
23:40 - 00:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Folge 12 - In der letzten Folge von REALITY SHORE lässt die Gruppe die emotionalsten, lustigsten und dramatischsten Momente in der Villa nochmals Revue passieren. Dabei haben die Reality Stars untereinander noch das eine oder andere Hühnchen zu rupfen. Die Family feierte wild - ob in den Beachclubs oder in der Villa - heisse Tänze, nackte Haut und Alkohol waren stets garantiert. Es wurde gelacht, es wurde geweint und es wurde geliebt. Dabei sorgten unerwartete VIP-Besuche und Neuzugänge immer wieder für Aufregung und rote Köpfe. Doch trotz vieler Dramen und Unstimmigkeiten wuchs die bunt durchmischte Truppe zu einer eingeschworenen Familie zusammen, die jede Challenge miteinander gemeistert hat.

Schauspieler

Mia Zottoli
Emanuelle Cristaldi
Jessica Hall
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft