Redwood Kings - Träume aus Holz

Der sprechende Esel (Staffel: 1, Folge: 17)

Dokusoap / NZ | USA 2015
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 01.05.
07:35 - 08:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der sprechende Esel - In den Ozark Mountain befindet sich ein großes Freilichttheater. Dort soll nun ein berühmtes Bühnenstück aufgeführt werden, dass das Leben im Wilden Westen des Landes im frühen 20. Jahrhundert zu Gegenstand hat. Die Holzspezialisten von "Redwood Kings" fällt hierbei die Aufgabe zu, eine authentische Bühnenkulisse anzufertigen. Doch der Auftrag hat es in sich: Die Theatermacher wollen auf der Bühne einen kleinen Freizeitpark haben, so, wie er eben für die damalige Zeit typisch war.

Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft