Redwood Kings - Träume aus Holz

Die Museumsschiffe (Staffel: 1, Folge: 6)

Dokusoap / NZ | USA 2014
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 23.04.
07:50 - 08:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Museumsschiffe - In Ontario lässt sich im Aquatarium lernen, wie der Sankt-Lorenz-Strom als Ökosystem funktioniert. Doch nun hat sich der Leiter Bill Rogerson etwas einfallen lassen, um mehr Gäste anzulocken. Er will dort zwei alte Schiffe originalgetreu nachbauen lassen. Den Auftrag dafür erhalten die Redwood Kings. Die Holzprofis merken allerdings schnell, dass das eine äußerst kniffelige Angelegenheit ist...

Schauspieler

Co-Owner Daniels Wood Land
John Daniels
Co-Owner Daniels Wood Land
Ron Daniels
Special Projects Manager
Andy Dauterman
Foreman
Ren Gomes
VP of Production
Mark Sylvestre
Johnnys assistant
Mark Van Klaveren
Art Director
Edward Walton Wilcox

Crew

Regie
Joaquin Marquez
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft