Redwood Kings - Träume aus Holz

Die Weihnachtsüberraschung (Staffel: 1, Folge: 8)

Dokusoap / NZ | USA 2014
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 24.04.
08:05 - 08:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Weihnachtsüberraschung - Kurz vor Weihnachten versinken die "Redwood Kings" in Arbeit, aber diese Anfrage konnten die Profi-Handwerker einfach nicht ablehnen. Ron und John Daniels bauen diesmal ein Baumhaus für ein Sozialprojekt. Im Blue Butterfly Village in San Pedro leben Ex-Soldatinnen, die von Obdachlosigkeit bedroht waren, mit ihren Kindern. Dort gibt es 76 Wohneinheiten. Was fehlt, ist ein Spielplatz für die Kids.

Crew

Regie
Joaquin Marquez
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
21:55
ZDFneo RTLup
Serie Tipp
Krimiserie
CSI: Miami
12:55
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft