Rentnercops

Dumm gelaufen (Staffel: 3, Folge: 1)

Krimi-Comedyserie / D 2018
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 25.04.
13:40 - 14:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Dumm gelaufen - Nach seinem Herzinfarkt liegt Edwin immer noch im Krankenhaus, wo er auf dem Weg der Besserung ist. Als er durch Hui von einem neuen Fall erfährt, erwachen seine Lebensgeister: Fabian Riem hat versehentlich seine Ehefrau erschlagen, weil er sie für einen Einbrecher hielt. Der Täter scheint verzweifelt zu sein und ist geständig, doch Edwins Instinkt sagt ihm, dass da etwas nicht stimmt.

Schauspieler

Edwin Bremer
Tilo Prückner
Günter Hoffmann
Wolfgang Winkler
Vicky Adam
Katja Danowski
Hui Ko
Aaron Le
Dr. Rosalind Schmidt
Helene Grass
Heidrun Hoffmann
Verena Plangger
Tina
Isabelle Barth
Hanno
Christian Hockenbrink
Joschua
Paul Eilert
Lotta
Katharina Witza

Crew

Regie
Thomas Durchschlag
Drehbuch
Sonja Schönemann
Musik
Ulrich Lask
Kamera
Christian Klopp
Schnitt
Rainer Nigrelli
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Hawaii Five-0
16:35
ZDFneo Kabel Eins
Serie Tipp
Krankenhausserie
Chicago Med
20:15
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft