Rote Rosen

(Staffel: 17, Folge: 3152)

Telenovela / D 2020
Do, 06.08.
04:50 - 05:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Merle ist zurück aus Thailand. Sie ist erstaunt, dass Gunter nicht in Ecuador ist und zudem plötzlich einen Sohn hat, mit dem er aber im Clinch liegt. Thomas bittet Merle, zu vermitteln. Aber Merle lehnt ab. Als sie jedoch sieht, wie sehr Gunter unter der Distanz zu David leidet, mischt sie sich doch ein. Torben lässt seine schlechte Laune erneut an Ben aus. Bens unerwartet auftauchender Onkel Walter kann eine Eskalation gerade noch verhindern und bringt Bewegung in den festgefahrenen Streit. Es kommt zur langersehnten Aussprache. Auch einer Versöhnung mit Amelie steht nun nichts mehr im Weg. Die Rettung einer Ziege gibt dem "neuen" Liebespaar Astrid und Alex Gelegenheit, sich eine kleine Auszeit zu gönnen. Als sie sich zu einem Schäferstündchen ins Rosenhaus zurückziehen, drohen sie doch aufzufliegen. Und das ausgerechnet vor Pia. Anton ist unter Druck, er braucht weitere Songs. Es läuft gut. Bis Jolina ihr Handy am Laptop auflädt. Der Akku ist leer und der Laptop schaltet ab, bevor irgendetwas gespeichert wurde.

Schauspieler

Astrid
Claudia Schmutzler
Alex
Philipp Oliver Baumgarten
Henning
Herbert Ulrich
Pia
Clara Apel
Judith
Katrin Ingendoh
Gunter
Hermann Toelcke
Merle
Anja Franke
Thomas
Gerry Hungbauer
Carla
Maria Fuchs
Torben
Joachim Kretzer

Crew

Regie
Patrik Fichte
Drehbuch
Tina Fürneisen
Kamera
Rainer Nolte

Alternative Sendeplätze

Mi / 14:10 - 15:00 / Das Erste
Do / 06:50 - 07:40 / RBB
Do / 07:15 - 08:05 / MDR
Do / 07:20 - 08:10 / NDR
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
V - The Final Battle
20:15
ZDFneo Tele 5
Serie Tipp
Krimiserie
Criminal Minds
22:00
ZDFneo Sat.1 Gold
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft