Scrubs - Die Anfänger

Meine Lippen sind versiegelt (Staffel: 4, Folge: 21)

Comedyserie / USA 2005
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 10.05.
08:45 - 09:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Meine Lippen sind versiegelt - Elliot und Dr. Kelso müssen sich um einen ganz besonderen Fall kümmern. Der Patient und sein ungewöhnliches medizinisches Problem bringen die beiden an den Rand ihrer Professionalität und darüber hinaus. In der Zwischenzeit findet sich J. D. plötzlich in einer pikanten Situation wieder. Er ist mit Carla in eine Bar gegangen, um sie davon zu überzeugen, dass sie zu seinem Kumpel Turk zurückkehren sollte. Doch stattdessen fangen die beiden an, miteinander zu knutschen...

Schauspieler

Dr. John 'J.D.' Dorian
Zach Braff
Dr. Elliot Reid
Sarah Chalke
Dr. Christopher Turk
Donald Faison
Janitor
Neil Flynn
Dr. Bob Kelso
Ken Jenkins
Dr. Perry Cox
John C. McGinley
Nurse Carla Espinosa
Judy Reyes
Mr. Gerst
Chris Hogan
Ted Buckland
Sam Lloyd
Todd Quinlan
Robert Maschio

Crew

Regie
John Michel
Drehbuch
Janae Bakken
Musik
Jan Stevens
Kamera
John Inwood
Schnitt
John Michel
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
Stargate SG-1
16:55
ZDFneo Syfy
Serie Tipp
Krimiserie
Bones - Die Knochenjägerin
23:10
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft