Simon Becketts: Die Chemie des Todes

Insel in Flammen (Staffel: 1, Folge: 5)

Krimidramaserie / USA 2023
TV DIGITAL Blick ins Heft
Heute
01:50 - 02:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Insel in Flammen - Eine Katastrophe für Dr. Hunter: Beim Brandanschlag sind alle seine Beweismittel zerstört worden. Durch den Sturm kann der Täter aber keine Möglichkeit gehabt haben, die Insel zu verlassen. Die Polizistin Josie Fraser wendet sich an die örtlichen Fischer, um per Funk einen Notruf an das Festland abzusetzen. Nun erkennt sie, dass der raubeinige Captain Kinross samt seiner Mannschaft etwas zu verbergen hat.

Schauspieler

David Hunter
Harry Treadaway
Josie Fraser
Neve McIntosh
Mackenzie
Samuel Anderson
Jenny Krause
Jeanne Goursaud
Andrew Brody
David Hayman
Ellen McLeod
Amy Manson
Iain Kinross
Stuart Bowman
Grace Strachan
Amy Nuttall
Michael Strachan
Nick Blood
PC Duncan Mcinney
Stuart Campbell

Crew

Regie
Richard Clark
Drehbuch
Joe Fisher
Musik
Danny Bensi
Musik
Saunder Jurriaans
Kamera
Tim Sidell
Schnitt
Eleanor Cotton
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Hawaii Five-0
16:35
ZDFneo Kabel Eins
Serie Tipp
Krankenhausserie
Chicago Med
20:15
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft