Singletown - Gemeinsam oder einsam?

Viva Espana (Staffel: 1, Folge: 13)

Datingshow / GB 2019
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 27.04.
19:25 - 20:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Viva Espana - Jetzt wird es richtig ernst: Sophie jettet nach Barcelona, wo sie ein romantisches Wochenende mit Mason verbringt. Werden sie sich dort endgültig näherkommen oder heißt es für ihn "hasta luego"? Und was wird George sagen, wenn er von dem Trip erfährt? Die Neuzugänge Ella und Kyra haben eine gute Zeit mit ihren Dates und Megs Tag wird schlimmer, als er ohnehin schon war, nachdem sie erfährt, dass Nat auf sein viertes Date mit Ellis geht.

Schauspieler

Kommentar
Tim Knauer
Self - Presenter
Emily Atack
Self - Presenter
Joel Dommett
Joel Dommett
Christian Stark
Rob
Johannes Semm
George
Jesse Grimm
Jeremiah
Daniel Welbat
Huw
Tim Kreuer
Huw
Kreuer Tim
Mason
Nils Rieke
Nat
Patrick Stamme
Claudia
Jenny Maria Meyer
Sophie / Liv
Katharina von Keller

Crew

Musik
Sacha Collisson
Musik
We Are Golden

Alternative Sendeplätze

Fr / 20:15 - 21:05 / RTL Passion
Fr / 23:30 - 00:15 / RTL Passion
Mo / 16:05 - 16:55 / RTL Passion
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Kunstmagazin
Stadt Land Kunst
13:25
ZDFneo Arte
Unterhaltung Tipp
Show
Glückslieder - 50 Songs, die glücklich machen!
22:15
ZDFneo WDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft