Snapped - Wenn Frauen töten

Dee Dee Moore (Staffel: 11, Folge: 4)

Crimedoku / USA 2013
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 27.03.
02:25 - 03:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Dee Dee Moore - Dee Dee Moore und Abraham Shakespeare waren Geschäftspartner. Denn nachdem Abraham 2006 30 Million Dollar im Lotto gewonnen hatte, brauchte er eine Beraterin. Doch drei Jahre nach seinem Gewinn verschwindet der 43-Jährige spurlos und nur zwei Monate später wird im Januar 2010 seine Leiche vergraben auf einem Grundstück gefunden. Aber warum taucht Dee Dee immer wieder in den Ermittlungen auf?

Schauspieler

Herself
Dee Dee Moore

Crew

Regie
Robert Ivkovic
Musik
Tim Janssens
Musik
Mark Kueffner
Musik
Brian Langsbard
Musik
Justin Melland
Musik
Eric Hester
Musik
Paul Jones
Kamera
Joe Pedalino
Kamera
Erin Althaus
Schnitt
Spencer Casalenuovo
Schnitt
Steven Eggleston
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
SOKO Köln
18:00
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Krimiserie
WaPo Bodensee
18:50
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft