SOKO Stuttgart

Mord unter Freunden (Staffel: 6, Folge: 2)

Krimiserie / D 2014
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 29.04.
11:15 - 12:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Mord unter Freunden - Der Computerspiele-Produzent Steve Schöttle wurde auf seiner Geburtstagsfeier in seiner Wohnung erstochen. Als Täter kommt nur einer der anwesenden Gäste infrage. Zunächst wird Schöttles Geschäftspartner Florian Abel verdächtigt. Er stand neben dem Toten, als die übrigen Gäste ihn fanden. Außerdem hatten er und Schöttle unterschiedliche Pläne für die weitere Zukunft ihrer gemeinsamen Firma.

Schauspieler

Martina Seiffert
Astrid M. Fünderich
Joachim Stoll
Peter Ketnath
Nele Becker
Nina Siewert
Rico Sander
Benjamin Strecker
Michael Kaiser
Karl Kranzkowski
Isabell Frey
Marisa Leonie Bach
Ingrid Schaller
Heide Simon
Dr. Benedikt Förster
Florian Wünsche
Karl Schrothmann
Michael Gaedt
Carsten Broicher
Klaus Christian Schreiber

Crew

Regie
Rainer Matsutani
Drehbuch
Mira Roth
Drehbuch
Thomas Frydetzki
Musik
Uwe Schenk
Musik
Matthias Klein
Kamera
Clemens Messow
Schnitt
Sylvia Seuboth-Radke

Alternative Sendeplätze

Di / 17:10 - 17:55 / Sky Showcase
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft