Stadt, Land, Hof

Vom Modefotografen zum Biobauern?

Porträt / D 2017
Do, 17.05.
22:35 - 23:03
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Vom Modefotografen zum Biobauern? - Hamburg, New York, Gerd Bayer ist ein hochbezahlter Modefotograf. Doch jetzt, mit Ende 30, soll er den Bauernhof seiner Eltern in einem Dorf in Baden-Württemberg übernehmen. Ein Jahr lang lebt der erfolgreiche Fotograf den Spagat zwischen Metropole und Bauernhof. Dann muss er eine Entscheidung treffen: Übernimmt er den Milchviehbetrieb seiner Eltern oder kehrt er zurück in die Großstadt.

Crew

Drehbuch
Christine Seidemann
Drehbuch
Birgit Wärnke

Alternative Sendeplätze

Fr / 21:15 - 21:45 / NDR
Sa / 08:30 - 09:00 / NDR
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Beißen, Stechen, Töten
21:00
ZDFneo Nat Geo Wild
Doku & Info Tipp
Dokureihe
Der anmutige Riese - Zu Fuß von Eisenach nach Budapest
20:45
ZDFneo MDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft