Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Volle Fahrt voraus! (Staffel: 8, Folge: 3)

Realitysoap / D 2020
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 12.05.
14:55 - 15:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Volle Fahrt voraus! - Michael Manousakis und sein Team von "Morlock Motors" suchen weltweit nach ausrangierten Armeefahrzeugen, um sie auf ihrem Firmengelände im Westerwald liebevoll zu restaurieren und weiterzuverkaufen. Dabei werden die Motor- und Mechanikexperten mit der Kamera begleitet: Michael Manousakis ist schon seit ein paar Wochen dabei, ein altes Lotsenboot wieder auf Vordermann zu bringen. Doch um von Dünkirchen nach Büsum zu schippern, muss noch einiges instand gesetzt werden ...

Schauspieler

Self
Michael Manousakis
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturreihe
Wildes Thailand
17:45
ZDFneo Sky Nature
Doku & Info Tipp
Crimedoku
Schuld & Sühne mit Paulina Krasa
20:15
ZDFneo ZDFinfo
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft