Storage Hunters

Die Stunde der Wahrheit (Staffel: 2, Folge: 18)

Dokusoap / USA 2013
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 02.04.
23:45 - 00:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Stunde der Wahrheit - In Amerika werden auf Auktionen die Inhalte von Lagerschuppen versteigert, für den die ursprünglichen Besitzer die Gebühren nicht mehr bezahlen konnten. Brandon und Lori Bernie sind echte Trödel-Spezialisten und reisen durch die gesamte USA, um die besten Schnäppchen in den zurückgelassenen Schuppen zu finden und zu ersteigern. Doch jedes Mal laufen sie Gefahr, für einen völlig nutzlosen Inhalt zu viel Geld bezahlt zu haben, nur weil ein Konkurrent sie hochgetrieben hat.

Schauspieler

Danarchy / Himself
Dan L. Porter
Green Mile
Cam Rowe

Crew

Regie
Matthew Hobin
Musik
Max Surla
Musik
Richard Fiocca
Kamera
Guido Verweyen
Kamera
David Thies
Schnitt
Alexander Mercado
Schnitt
Brian Chandler
Schnitt
Jeff Berger
Schnitt
Vincent H. Ly
Schnitt
Jeffro Brunk
Schnitt
Ted Woerner
Schnitt
Alex Nam
Schnitt
Caitlin Dixon
Schnitt
Michael Courtney
Schnitt
Evan Wright
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
SOKO Köln
18:00
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Krimiserie
WaPo Bodensee
18:50
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft