Storage Hunters

Eine einmalige Sache (Staffel: 2, Folge: 5)

Dokusoap / USA 2012
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 08.07.
16:00 - 16:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Eine einmalige Sache - In Amerika werden auf Auktionen die Inhalte von Lagerschuppen versteigert, für den die ursprünglichen Besitzer die Gebühren nicht mehr bezahlen konnten. Brandon und Lori Bernie sind echte Trödel-Spezialisten und reisen durch die gesamte USA, um die besten Schnäppchen in den zurückgelassenen Schuppen zu finden und zu ersteigern. Doch jedes Mal laufen sie Gefahr, für einen völlig nutzlosen Inhalt zu viel Geld bezahlt zu haben, nur weil ein Konkurrent sie hochgetrieben hat.

Schauspieler

Green Mile
Cam Rowe
Himself
Brandon Bernier
Herself
Lori Bernier
Himself - Auctioneer
Sean Kelly
Himself
Jesse McClure
Himself
Tarrell Wright

Crew

Regie
Matthew Hobin
Musik
Max Surla
Musik
Richard Fiocca
Kamera
Guido Verweyen
Kamera
David Thies
Schnitt
Evan Wright
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Heiter bis tödlich: Koslowski & Haferkamp
13:40
ZDFneo RBB
Serie Tipp
Jugenddramaserie
Club der roten Bänder
21:05
ZDFneo RTL Passion
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft