The Great Indoors

Teamwork (Staffel: 1, Folge: 14)

Comedyserie / USA 2017
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 24.04.
04:25 - 04:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Teamwork - Der sarkastische Abenteuerjournalist Jack wird auf einer seiner Reportagereisen in freier Wildbahn verletzt und muss nun bei "The Great Outdoors" einen Schreibtischjob antreten. Er landet in der Digital- und Social Media-Abteilung des Magazins. Dort sieht er sich plötzlich von lauter 20-Jährigen umgeben: Jacks neue Affäre könnte sich überraschenderweise zu einer ernsthaften Beziehung auswachsen. Der eingefleischte Single weiß allerdings nicht, ob er dafür bereit ist.

Schauspieler

Jack
Joel McHale
Clark
Christopher Mintz-Plasse
Brooke
Susannah Fielding
Emma
Christine Ko
Mason
Shaun Brown
Esther
Deborah Baker Jr.
Eddie
Chris Williams
Rachel
Maggie Lawson
Paul
Andrew Leeds
Greg
Andrew Ridings

Crew

Regie
Andy Ackerman
Drehbuch
Kristine Songco
Drehbuch
Joanna Lewis
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft