The Kids Are Alright

Ring frei! (Staffel: 1, Folge: 5)

Comedyserie / USA 2018
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 26.04.
05:15 - 05:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Ring frei! - Mike Cleary hält überhaupt nichts von der Schauspielerei und dem ganzen Rummel um die Stars aus dem Kino und dem Fernsehen. Als Timmy seine Begeisterung für die Branche zeigt, wird er sofort zurecht gewiesen. Sein strenger Vater scheint aber mit dem Boxen gar kein Problem zu haben. Für Timmys Bruder Frank und dessen Erfolge im Ring hat Mike nämlich nur Lob übrig. Also will sich der Junge jetzt über den sportlichen Umweg das Okay für das Theater holen...

Schauspieler

Peggy Cleary
Mary McCormack
Timmy Cleary
Jack Gore
Lawrence Cleary
Sam Straley
Eddie Cleary
Caleb Foote
Frank Cleary
Sawyer Barth
Joey Cleary
Christopher Paul Richards
William Cleary
Andy Walken
Pat Cleary
Santino Barnard
The Narrator
Tim Doyle
Mike Cleary
Michael Cudlitz

Crew

Regie
Matt Sohn
Drehbuch
Joey Gutierrez
Musik
Siddhartha Khosla
Kamera
Craig Kief
Schnitt
Elizabeth Praino

Alternative Sendeplätze

Do / 05:35 - 06:00 / ORF 1
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Hawaii Five-0
16:35
ZDFneo Kabel Eins
Serie Tipp
Krankenhausserie
Chicago Med
20:15
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft