The Music of Silence

Biografie / I | USA 2017
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 27.04.
23:20 - 01:10
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Mit viel Gefühl wird die inspirierende Lebensgeschichte von Andrea Bocelli erzählt: Amos Bardi wird 1958 mit einer schweren Augenkrankheit geboren, durch die er nach und nach erblindet. Als er deshalb auf das Internat für sehbehinderte Kinder gehen muss, entdeckt er dort seine Liebe für die Musik. Durch seine Krankheit fällt es Amos jedoch schwer, dieser Leidenschaft nachzugehen und so gelingt es im erst mit der Hilfe seines Maestros, seine einzigartige Karriere als Tenor zu starten...

Schauspieler

Amos Bardi
Toby Sebastian
Maestro
Antonio Banderas
Edi
Luisa Ranieri
Alessandro
Jordi Mollà
Giovanni
Ennio Fantastichini
Ettore
Francesco Salvi
Adriano
Alessandro Sperduti
Frau Giamprini
Antonella Attili
Katia
Francesca Prandi
Owner's wife
Paola Lavini
Uomo Russo
Daniel Vivian
Tante Olga
Mariella Lo Sardo
Elena
Nadir Caselli
Umberto
Anthony Souter
Priester 1970
Carlo Tozzi

Crew

Regie
Michael Radford
Drehbuch
Andrea Bocelli
Drehbuch
Anna Pavignano
Drehbuch
Michael Radford
Musik
Gabriele Roberto
Kamera
Stefano Falivene
Schnitt
Roberto Missiroli
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Drama
Das schweigende Klassenzimmer
20:15
ZDFneo 3sat
Spielfilm Tipp
Animationsfilm
Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück
20:15
ZDFneo Disney Channel
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft