Two and a Half Men - Mein cooler Onkel Charlie

Fest der Liebe (Staffel: 7, Folge: 150)

Sitcom / USA 2009
Do, 08.04.
13:55 - 14:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Fest der Liebe - Bei den Harpers ist Weihnachten natürlich nicht das Fest der Liebe wie eigentlich gedacht. Denn Charlie überredet seinen naiven Neffen Jake, seine Freundin Celeste mit einem anderen Mädchen zu betrügen, was sich prompt rächt. Oma Evelyn bringt einen Greis zu den Feierlichkeiten mit, nur weil sie an seine Kohle und ihm eine teure Immobilie verkaufen will. Da kann sich Alan noch so sehr um weihnachtliche Gefühle bei allen bemühen.

Schauspieler

Alan Harper
Jon Cryer
Charlie Harper
Charlie Sheen
Jake Harper
Angus T. Jones
Connie
Stephanie Brown
Ricky
Ralph Cole
Judith
Marin Hinkle
Evelyn Harper
Holland Taylor

Crew

Regie
Lee Aronsohn
Drehbuch
Lee Aronsohn
Drehbuch
Chuck Lorre
Musik
Grant Geissman
Musik
Dennis C. Brown
Kamera
Steven Silver
Schnitt
Joe Bella

Alternative Sendeplätze

Do / 19:25 - 19:50 / TNT Comedy
Do / 19:25 - 19:50 / TNT Comedy HD
Fr / 18:15 - 18:40 / TNT Comedy
Fr / 18:15 - 18:40 / TNT Comedy HD
Do / 01:15 - 01:40 / ProSieben Maxx
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Superheldenserie
Stargirl
20:15
ZDFneo Sky One
Serie Tipp
Zeichentrickserie
American Dad
21:27
ZDFneo Comedy Central
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft