Two and a Half Men

Der Mann ohne Freunde (Staffel: 8, Folge: 12)

Sitcom / USA 2010
Mi, 08.04.
21:05 - 21:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der Mann ohne Freunde - Obwohl es Charlie war, der die Beziehung mit Courtney beendet hat, fällt er in ein tiefes Loch. Vor allem, als er sich in der Kneipe gleich bei zwei Schönheiten einen Korb einfängt. Seine Psychiaterin öffnet ihm daraufhin die Augen, dass er überhaupt keinen wirklichen Freund hat, weil er sich immer nur um junges Gemüse gekümmert hat, das er aufreißen konnte. Und auch Alan muss sich eingestehen, dass er keinen einzigen Kumpel hat.

Schauspieler

Alan Harper
Jon Cryer
Charlie Harper
Charlie Sheen
Jake Harper
Angus T. Jones
Rose
Melanie Lynskey
Gordon
J.D. Walsh
Vicki
Danielle Bisutti
Nina
Rachel Cannon
Bobby
James Edson
Snack Bar Cashier
Shon Little
Middle-Aged Guy
Brendan Patrick Connor

Crew

Regie
Gary Halvorson
Drehbuch
Chuck Lorre
Drehbuch
Lee Aronsohn
Musik
Grant Geissman
Musik
Dennis C. Brown
Kamera
Steven Silver
Schnitt
Joe Bella
Schnitt
Janice Berridge

Alternative Sendeplätze

Heute / 17:25 - 17:50 / Puls 4
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Der Alte
20:35
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Dramaserie
Ray Donovan
20:15
ZDFneo Sky Atlantic HD
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft