Two and a Half Men

Die Garderobenfrau (Staffel: 1, Folge: 19)

Sitcom / USA 2004
Sa, 05.01.
15:40 - 16:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Garderobenfrau - Selbst auf der Hochzeit seines Bruders Alan vor zwölf Jahren hatte sich Charlie daneben benommen und Judiths Schwester Liz verführt. Nun sehen sich die beiden auf der Geburtstagsfeier von Jake erstmals wieder, doch Charlie ist entsetzt: Liz kann sich an ihn nicht mehr erinnern. Dafür macht sie Alan ganz eindeutige Avancen. Aber nicht, weil sie ihren ehemaligen Schwager so sympathisch findet, sondern weil sie so ihre Schwester ärgern will.

Schauspieler

Alan Harper
Jon Cryer
Charlie Harper
Charlie Sheen
Jake Harper
Angus T. Jones
Berta
Conchata Ferrell
Dr. Prajneep
Kris Iyer
Mike
Brian Turk
Julie
Monica Young

Crew

Regie
Ted Wass
Drehbuch
Chuck Lorre
Drehbuch
Lee Aronsohn
Musik
Dennis C. Brown
Musik
Grant Geissman
Kamera
Steven Silver
Schnitt
Joe Bella

Alternative Sendeplätze

Di / 17:50 - 18:15 / Puls 4
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramaserie
Escape At Dannemora
20:15
ZDFneo Sky Atlantic HD
Serie Tipp
Dramaserie
The Good Doctor
20:15
ZDFneo VOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft