Unsere kleine Farm

Die neue Nellie (1) (Staffel: 8, Folge: 1)

Familienserie / USA 1981
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 07.08.
13:10 - 14:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die neue Nellie (1) - Mr. und Mrs. Oleson sind über den Weggang ihres einzigen Kindes Nellie immer noch nicht hinweggekommen. Die geliebte Nellie hat im weit entfernten New York City ein eigenes Leben begonnen. Während er ab und zu etwas über den Durst trinkt, entschließt sich seine Ehefrau zur Adoption einer kleinen Tochter. Das Mädchen, für das sich die emotional völlig aufgewühlte Mrs. Oleson schließlich entscheidet, sieht Nellie ziemlich ähnlich, hat aber einen schwierigen Charakter.

Schauspieler

Charles Ingalls
Michael Landon
Caroline Ingalls
Karen Grassle
Laura Ingalls Wilder
Melissa Gilbert
Mary Ingalls Kendall
Melissa Sue Anderson
Mrs. Garvey
Hersha Parady
Nellie Oleson
Alison Arngrim
Carrie Ingalls
Lindsay Greenbush
Carrie Ingalls
Sidney Greenbush
Harriet Oleson
Katherine MacGregor
Willie Oleson
Jonathan Gilbert

Crew

Regie
William F. Claxton
Drehbuch
Arthur Heinemann
Musik
David Rose
Kamera
Haskell B. Boggs
Schnitt
John Loeffler
Schnitt
Marvin Coil
Schnitt
Jerry Taylor
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Großstadtrevier
18:50
ZDFneo Das Erste
Serie Tipp
Comedyserie
Die Goldbergs
07:55
ZDFneo ProSieben
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft