Unsere kleine Farm

Kind ohne Namen (Staffel: 9, Folge: 18)

Familienserie / USA 1983
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 23.04.
12:10 - 13:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Kind ohne Namen - Laura und ihr Ehemann Almanzo sind zutiefst geschockt, weil ihr neugeborener Sohn plötzlich gestorben ist. Dr. Baker hat keine Erklärung dafür und wird von Laura sogar beschuldigt, für das tragische Ereignis mitverantwortlich zu sein. Die Anschuldigungen gegen den Dorfarzt weiten sich aus. Dr. Baker steht schon bald kurz davor, seinen guten Ruf zu verlieren und seine Praxis deshalb zu schließen. Da bietet sich ihm die Chance zur Rehabilitation...

Schauspieler

Charles Ingalls
Michael Landon
Caroline Ingalls
Karen Grassle
Laura Ingalls
Melissa Gilbert
Mary Ingalls
Melissa Sue Anderson
Carrie Ingalls
Lindsay Greenbush
Carrie Ingalls
Sidney Greenbush
Eva Beadle
Charlotte Stewart
Harriet Oleson
Katherine MacGregor
Nels Oleson
Richard Bull
Nellie Oleson
Alison Arngrim

Crew

Regie
William F. Claxton
Drehbuch
Gerry Day
Musik
David Rose
Kamera
Haskell B. Boggs
Schnitt
John Loeffler
Schnitt
Marvin Coil

Alternative Sendeplätze

Fr / 14:50 - 15:40 / Warner TV Serie
Mo / 05:35 - 06:25 / Warner TV Serie
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft