Verklag mich doch!

Auf Schritt und Tritt

Justizserie / D 2013
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 03.05.
11:45 - 13:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Auf Schritt und Tritt - Als Lena Böhmecke herausfindet, dass ihr Freund Moritz Wissmann auf die schiefe Bahn geraten ist, trennt sie sich von ihm. Doch Moritz kann das nicht akzeptieren. Immer gemeiner werden seine Stalking-Attacken, dennoch bleibt er auf freiem Fuß. Nachdem es Lena dann gelungen ist, ihren Exfreund wegen Stalkings vor Gericht zu bringen, gibt er sich geläutert. Sieht er seine Fehler wirklich ein, oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm?

Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Hawaii Five-0
16:35
ZDFneo Kabel Eins
Serie Tipp
Krankenhausserie
Chicago Med
20:15
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft