Verrückt nach Fixi

Komödie / D 2016
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 22.04.
13:35 - 15:10
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Tom war bisher alles andere als ein Frauenheld und bekommt zum Abi spaßeshalber von seinen Kumpels eine Sexpuppe geschenkt. Etwas gekränkt aber wenigsten nicht mit leeren Händen, geht Tom nach Hause und ist am nächsten Morgen umso überraschter, als er nicht neben seiner Plastikdame, sondern einer wunderschönen Frau aus Haut und Knochen erwacht. Irgendwie wurde Sexpuppe Fixie über Nacht Leben eingehaucht und kann sich nun durchaus sehen lassen. Nur leider hat die Sache einen Haken...

Schauspieler

Tom Bender
Jascha Rust
Fixi
Lisa Tomaschewsky
Dodie
Roland Schreglmann
Jannis
Lucas Reiber
Jessy
Ruby O. Fee
Neele
Sarah Mahita
Stripperin Anna
Mona Pirzad
Autohändler
Adnan Maral
Monika
Helena Siegmund Schultze
Karin Bender
Nina Kronjäger
Mädel
Svenja Jung
Ecki
Lennart Betzgen
Sonja
Janina Stopper
Jiao Yu
Fang Yu
Felix Bender
Lenny Den Dooven

Crew

Regie
Mike Marzuk
Drehbuch
Thomas Sieben
Drehbuch
Mike Marzuk
Musik
Wolfram de Marco
Kamera
Benjamin Dernbecher
Schnitt
Tobias Haas
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Animationsfilm
Minions
20:15
ZDFneo Universal TV
Spielfilm Tipp
Animationsabenteuer
Die Monster Uni
20:15
ZDFneo Disney Channel
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft