Vorstadtweiber

Folge 9 (Staffel: 6, Folge: 9)

Dramedyserie / A 2022
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 22.06.
04:40 - 05:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Folge 9 - Sonia befördert ihren Cicisbeo Timo zum Trostpflaster, doch mit der Morgenübelkeit kommt auch der Verdacht eines besonderen Andenkens an ihren Ex Anatol. Hadi weist Priska ab, die sich endgültig geschlagen gibt und trifft auf seine Tochter Pia. Jelena bietet ihre Hilfe bei der Lösegeldforderung an, doch Wally und Nico werden misstrauisch. Der Moment der Lösegeldübergabe ist gekommen, doch die Weiber machen den Erpresserinnen einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Auch in der Geschlossenen laufen die Ereignisse noch weiter aus dem Ruder. Joachim Schnitzler ist zurück. Hat er Chantal auf dem Gewissen? Der trauernde Theo sieht rot. Dann taucht auch noch Vanessa in ihrer alten Bleibe auf. Gerade rechtzeitig, denn ein Zimmer wird frei.

Schauspieler

Waltraud Steinberg
Maria Köstlinger
Nicoletta Huber
Nina Proll
Sonia Clementi
Ines Honsel
Georg Schneider
Jürgen Maurer
Hadrian Melzer
Bernhard Schir
Anatol
Wolfgang Pissecker
Vanessa
Hilde Dalik
Barbara Bragana
Nicole Beutler
Jelena
Valery Tscheplanowa
Jörg Pudschedl
Thomas Mraz

Crew

Regie
Harald Sicheritz
Drehbuch
Uli Brée
Kamera
Fabian Meller
Kamera
Sebastian Thaler
Kamera
Christoph Beck
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
SOKO Hamburg
18:00
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Krimiserie
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil
21:00
ZDFneo RTL Crime
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft