Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Die Abenteuer des kleinen Hasen

Der besondere Ausblick / Die Geschichte vom Sonnenuntergang (Staffel: 1, Folge: 23)

Animationsserie / AUS | D | USA | GB 2012
Do, 09.04.
08:35 - 08:54
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Der besondere Ausblick / Die Geschichte vom Sonnenuntergang - Der besondere Ausblick: Es ist ein warmer Sommermorgen und Blauvogel berichtet von einem wunderschönen Blumenfeld, das sie in der Nähe des Flusses aus der Luft entdeckt hat. Hasen können zwar nicht fliegen, aber das Blumenfeld kann man auch aus ihrem Blickwinkel bewundern. Der große und der kleine braune Hase machen sich sofort auf den Weg zu dem Blumenfeld. Unterwegs treffen sie das kleine Grauhörnchen, Otter und die kleine Feldmaus und stellen fest, dass jeder seinen ganz eigenen Ausblick auf die Welt hat. Die Geschichte vom Sonnenuntergang: Es ist früh am Morgen und der kleine braune Hase ist wie meistens schon wach. Er ist bei der kleinen Weißeule, die ihm eine ihrer Geschichten erzählt. Der kleine Hase möchte gerne noch eine Geschichte hören, aber der große Hase erklärt ihm, dass die Eule nun schlafen gehen muss. Er schlägt ihm vor, sich selbst eine Geschichte zu überlegen. Doch der kleine braune Hase, weiß gar nicht wie man das anfängt.

Crew

Regie
Stevie Vallance
Regie
Steve Moltzen
Regie
Jo Boag
Drehbuch
Sam McBratney
Drehbuch
David Evans
Drehbuch
Tammy Burnstock
Drehbuch
Jane Schneider
Drehbuch
David Witt
Drehbuch
Lisa Hoppe
Drehbuch
Melanie Alexander
Drehbuch
Mark Barnard
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Friends
21:35
ZDFneo TNT Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Father Brown
18:45
ZDFneo ZDFneo
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft