Zipper - Geld. Macht. Sex. Verrat.

Thriller / USA 2015
Mi, 15.01.
01:45 - 03:30
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Nichts scheint die Karriere von Staatsanwalt Sam Ellis (Patrick Wilson) aufhalten zu können. Der gutaussende, verheiratete Jurist wird als heißester Kandidat für den Posten des Generalbundesanwalts gehandelt. Doch Sam führt ein Doppelleben, von dessen Existenz weder seine Frau Jeannie (Lena Headey) noch seine Kollegen wissen. Sam nutzt die Dienste eines Escort-Service, um mit fremden Frauen seine sexuellen Fantasien ausleben zu können. War es zu Beginn mehr oder weniger nur Neugier, ist für Sam daraus eine Obsession geworden. Doch damit setzt Sam sowohl seine Ehe als auch die politische Karriere aufs Spiel. Denn nicht nur Gattin Jeannie hat Verdacht geschöpft. Auch Skandal-Reporter Nigel (Ray Winstone) wittert die Story seines Lebens. Politik, Macht und Sex bilden die Grundlage für Mora Stephens spannenden Erotik-Thriller "Zipper". Sehr glaubhaft schildert die Regisseurin den Leidensweg ihres Protagonisten: Wie er zunehmend die Kontrolle verliert über sein Leben und seine Emotionen, und sich dadurch immer mehr verstrickt im Netz der Sex-Industrie. Perfekt verkörpert Hollywood-Star Patrick Wilson ("Insidious", "Conjuring") die Hauptfigur des Anwalts Sam, seine Frau Jeannie wird von Lena Headey ("Game of Thrones") dargestellt. In Nebenrollen sind Ray Winstone (als Journalist Nigel) und Richard Dreyfuss zu sehen.

Schauspieler

Sam Ellis
Patrick Wilson
Jeannie Ellis
Lena Headey
EJ
John Cho
Coaker
Ray Winstone
George Hiller
Richard Dreyfuss
Dalia
Dianna Agron
Peter Kirkland
Christopher McDonald
Christy
Alexandra Breckenridge
Ellie Green
Elena Satine
Laci / Jennifer
Penelope Mitchell
Agent Park
Han Soto
John Tamlin
Marco StJohn
Urologe
David Jensen
Tony Sanchez
Marcus Lyle Brown
Henrietta Flynn
Mercedes Manning
Mayor Jonas Stiegel
Phil Austin
Agent Strellitz
Thomas Francis Murphy

Crew

Regie
Mora Stephens
Drehbuch
Mora Stephens
Drehbuch
Joel Viertel
Musik
H. Scott Salinas
Kamera
Antonio Calvache
Schnitt
Joel Viertel
Schnitt
Jessica Brunetto
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Komödie
Der Vorname
20:15
ZDFneo Sky Cinema
Spielfilm Tipp
Krimikomödie
BlacKkKlansman
23:40
ZDFneo Sky Cinema Comedy
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft