Danny DeVito

Danny DeVito
Beruf: Schauspieler, Regisseur, Produzent, Drehbuchautor
Geschlecht: männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: verheiratet
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Geburtsdatum: 17.11.1944 (engl.: 1944-11-17)
Sternzeichen: Skorpion

Danny DeVito – Autogramm-Adresse

c/o Creative Artists Agency 9830 Wilshire Boulevard Beverly Hills CA 90212 USA

Danny DeVito – Biografie

Lange hatte es gedauert, bis die FIlmbranche auf Danny DeVito aufmerksam wurde. Doch der kleine Mann hatte einen langen Atem und kam am Ende ganz groß raus. Seit er im Schönheitssalon seiner Schwester gearbeitet hatte, wollte er zum Film - als Stylist. Er schrieb sich an der New Yorker Akademie für Bildende Künste ein, da er dort aber kein Maskenbildner werden konnte, studierte er kurzerhand Schauspiel. Mittlerweile ist DeVito nicht nur ein preisgekrönter Schauspieler, sondern ein ebenso erfolgreicher Produzent. Unter seinem Label "Jersey Films" entstanden so erfolgreiche Filme wie "Pulp Fiction" und "8 Seconds".

weitere Sendungen mit Danny DeVito

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TV DIGITAL Blick ins Heft