Elizabeth Taylor

Elizabeth Taylor
Beruf: Schauspielerin, Produzentin
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: geschieden
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Geburtsdatum: 27.02.1932 (engl.: 1932-02-27)
Sternzeichen: Fische

Elizabeth Taylor – Autogramm-Adresse

Elizabeth Taylor 700 Nimes Road Los Angeles, CA 90077 USA

Elizabeth Taylor – Biografie

1942, mit knapp zehn Jahren, hatte Elizabeth Taylor ihr Filmdebüt in der Komödie "There's One Born Every Minute". Die junge Schönheit wurde zum Kinderstar aufgebaut. Da sie jedoch zu klein wirkte, steckte man sie in ein Streckbett, was ihr einen lebenslangen Rückgratschaden einbrachte. Zwei Jahrzehnte lang wurde Liz Taylor als schönste Frau der Welt gefeiert. Ihr perfektes Gesicht mit den violetten Augen prägte das Image des sprichwörtlichen Filmstars für die Nachkriegsgeneration. Weniger Erfolg hatte Liz im Privatleben, unzählige Affären und sechs Ehen brachten ihr nicht das gewünschte Liebesglück.

weitere Sendungen mit Elizabeth Taylor

  • Disney Channel Programm
  • So
    09.04.
  • 20:15
    bis 23:55
  • Genre
  • Drama USA 1956
ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop