Inui

Schwimmkurs für einen Elch (Staffel: 1, Folge: 5)

Animationsserie / D | F 2014
Do, 01.12.
07:50 - 08:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Schwimmkurs für einen Elch - Schwimmkurs für einen Elch: Die Freunde verbringen einen schönen, faulen, warmen Tag am Polarmeer. Es fällt auf, dass Hubert nicht ins Was-ser gehen will. Er mag nicht zugeben, dass er nicht schwimmen kann und dazu auch ganz allgemein Angst vor dem Schwimmenlernen hat. Als der Wal Wiebke dazu kommt, bietet sie ihm eine Art Untergrund, so dass er sich auf ihrem breiten Rücken liegend doch vorsichtig ins Wasser wagt. Mit einem Trick gelingt es Inui, Hubert zu überlisten. Wiebke taucht nämlich langsam ab, ohne dass der Elch es merkt. Und plötzlich kann er doch ganz alleine schwimmen.

Filmstab

Regie
Dietmar Kremer
Drehbuch
Andrew Offiler
 
Robin Lyons
 
Maria Chiara Oltolini

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop