Der Knochenmann

Krimi / A 2009
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 29.04.
23:30 - 01:35
4 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Josef Hader nimmt erneut die Ermittlungen auf: Als ein Mann namens Horvath plötzlich spurlos von der Bildfläche verschwindet, beginnen der Ex-Polizist Simon Brenner und sein Freund Berti in dem zunächst harmlos wirkenden Fall zu recherchieren. Eine erste Spur führt das Duo zu einer beliebten Backhendlstation. Doch als immer mehr Ungereimtheiten auftreten, ist der Spürsinn der Detektive gefragt. Aber das ist gar nicht so einfach, denn Brenner entwickelt Gefühle für die Chefin.

Schauspieler

Simon Brenner
Josef Hader
Löschenkohl
Josef Bierbichler
Birgit
Birgit Minichmayr
Berti
Simon Schwarz
Evgenjev
Stipe Erceg
'Herr' (Alexandra) Horvath
Pia Hierzegger
Paul
Christoph Luser
Valeria
Dorka Gryllus
Igor
Ivan Shvedoff
Anna
Edita Malovcic

Crew

Regie
Wolfgang Murnberger
Drehbuch
Wolf Haas
Drehbuch
Wolfgang Murnberger
Drehbuch
Josef Hader
Musik
Sofa Surfers
Kamera
Peter von Haller
Schnitt
Evi Romen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Piratenfilm
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
20:15
ZDFneo RTL
Spielfilm Tipp
Komödie
Einfach zu haben
20:15
ZDFneo sixx
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft