meine Familie & ich tv Gastspiel

mit Andreas Plucinski

Kochsendung / D 2014
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 07.05.
14:45 - 15:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

mit Andreas Plucinski - In der aktuellen Folge von "meine Familie & ich tv Gastspiel" heißt es: Ran an die Gläser! Es wird kräftig geschüttelt und gerührt! Gemeinsam mit dem preisgekrönten Barkeeper Andreas Plucinski taucht Küchenchef Jörg Götte ein in die Welt der hochprozentigen Spezialitäten und lernt zu shaken wie ein Profi. Für die richtige Grundlage sorgen dabei die raffinierten Fingerfood-Rezepte unserer zwei Genussexperten. Seit mehr als 20 Jahren serviert Andreas Plucinski seine Cocktail-Kreationen. Für diese verwendet er gerne Gin. Wie der edle Tropfen hergestellt wird, schaut er sich mit Jörg in einer Münchener Destillerie genauer an.

Crew

Moderation
Jörg Götte
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Rankingshow
Die größten Geheimnisse der 80er
20:15
ZDFneo Kabel Eins
Unterhaltung Tipp
Kochsendung
Einfach. Gut. Bachmeier
17:15
ZDFneo BR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft