The Answer - Who am I?

SciFi-Film / USA 2015
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 02.05.
07:30 - 08:55
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Der schüchterne und etwas nerdige Cole arbeitet als Bote in einer großen Finanz-Company. Eines Tages erhält er ein Paket von seiner toten Mutter. Darin ist ein kleines Computergame, an dessen Spielende eine rätselhafte Antwort auf ihn wartet. Was hat es damit auf sich? Um die Wahrheit zu finden, bleibt Cole aber keine Zeit, denn plötzlich ist er im Visier von maskierten bewaffneten Gestalten, die ihn töten wollen. Warum trachten diese Männer nach ihrem Leben? Als Cole sich wehrt, scheint so etwas wie eine ungeahnte Kraft in dem jungen Mann zu erwachen. Steht all das in Verbindung mit Coles eigener Vergangenheit? Coles Welt scheint wie auf den Kopf gestellt, als seine Freundin von den finsteren Gestalten entführt wird. War sein bisheriges Leben tatsächlich eine Lüge und wer ist er wirklich?

Schauspieler

Bridd Cole
Austin Hébert
Charlotte Parker
Alexis Carra
Leader
David S. Lee
Trent
Adam Shapiro
composer
Erick DeVore
Cole, Sr.
Mark Deklin
Teen Girl
Denisha Saunders
Delivery Man
Cranston Johnson
Security Guard
Tyler Richardson
Mr. Benson
Christopher S. Horne
Young Waitress
Katherine Meixel
Teen Boy
Terrence McGee
Doctor
Mark Tyburski
Pregnant Woman
Kasey Rising
Newscaster / Police Dispatch (voice)
Katherine Sigismund
Newscaster / 911 Operator (voice)
Iqbal Ahmed
Alien (voice)
Derek Vanderhorst
Police Dispatch (voice)
Brandon Hwang
Accomplice
Jake Lawson
Masked Man
Brandon M. Snead
Masked Man
Antony Illa
Masked Man
Lee Narby
Bridd's Mom (flashback)
Stephanie Tripp
Extra
Kevin Gatewood
Extra
Brandie M. Hendley
Extra
Asa Herndon
Extra
S. Scott Herndon
Extra
Ian Leisy
Extra
Dimitri Matherly
Extra
Damian McBride
Extra
Shaniqua McCain

Crew

Regie
Jesse McClung
Regie
Iqbal Ahmed
Regie
Brett Solem
Regie
Kimberley Roper
Regie
Chris A. Peterson
Drehbuch
Iqbal Ahmed
Musik
Erick DeVore
Kamera
Kristoffer Carrillo
Schnitt
Brett Solem
Schnitt
Chris A. Peterson
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Piratenfilm
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
20:15
ZDFneo RTL
Spielfilm Tipp
Komödie
Einfach zu haben
20:15
ZDFneo sixx
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft