Heino Ferch

Heino Ferch
Beruf: Schauspieler
Geschlecht: männlich
Nationalität: Bundesrepublik Deutschland
Familien-Status: verheiratet
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Geburtsdatum: 18.08.1963 (engl.: 1963-08-18)
Sternzeichen: Löwe

Heino Ferch – Autogramm-Adresse

c/o Management Goldschmidt Zähringer Str. 33 10707 Berlin

Heino Ferch – Biografie

Schon mit fünfzehn Jahren stand für Heino Ferch fest, dass er Schauspieler werden wollte. Seine Karriere startete mit mehreren hochkarätigen Theater-Engagements, doch heute ist Ferch vor allem ein beliebter Filmschauspieler. Regisseure und das Publikum schätzen an dem Sohn eines Kapitäns die Mischung aus ruppiger Härte und sensibler Intelligenz. Im TV hinterließ Heino Ferch mit Auftritten im "Tatort", in der Krimiserie "Die Spuren des Bösen", aber auch in großen Produktionen wie "Krupp" oder "Das Wunder von Lengede" Eindruck. Im Kino begeisterte Ferch mit Rollen in "Comedian Harmonists", "Der Untergang" und "Vincent will Meer".

weitere Sendungen mit Heino Ferch

  • Sky Krimi Programm
  • Do
    01.12.
  • 15:50
    bis 16:45
  • Genre
  • Krimiserie D 1994
  • Sky Krimi Programm
  • Fr
    02.12.
  • 09:30
    bis 10:25
  • Genre
  • Krimiserie D 1994
ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop