Hansi Flick ist Trainer des Jahres

So macht der Job als Trainer Spaß: Hansi Flick hat mit dem FC Bayern München nicht nur das Triple geholt. Die Auszeichnungen Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger und Champions League Sieger reichen wohl nicht aus, da gehören noch die Titel im UEFA-Supercup und DFL-Supercup dazu! Als wäre das nicht schon genug Grund zum Feiern, schnappte sich der 55-jährige Coach des Rekordmeisters nun auch noch die Auszeichnung als Europas Trainer des Jahres. Wer sich in den letzten Jahren den Titel geholt hat, zeigt unsere Galerie – Europas Trainer des Jahres, das sind die Gewinner seit 2010.

Veröffentlich am 19.10.2020
Quellen
  • https://fcbayern.com/de/news/2020/10/hansi-flick-ist-europas-trainer-des-jahres#:~:text=Hansi%20Flick%20wurde%20am%20Donnerstag,Auslosung%20der%20UEFA%20Champions%20League
  • https://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Trainer_des_Jahres