Code 37

Der Junge von nebenan (Staffel: 2, Folge: 11)

Krimiserie / B 2011
Do, 25.01.
04:35 - 05:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Zum Serienprofil

Der Junge von nebenan - Nach einem gescheiterten Selbstmordversuch liegt der 14-jährige Pieter Verhaelen im Koma. Guy Terlingen, der Leiter von Pieters Jugendtreff, erzählt Hannah Maes, dass Pieter ihm kürzlich gestanden hat, missbraucht worden zu sein. Den Namen des Täters wollte er jedoch nicht nennen. Auch seine Eltern sind keine große Hilfe bei den Ermittlungen: sein Vater ist ständig auf Dienstreise und seine Mutter leidet unter schweren Depressionen. Das Team der Genter Sittenpolizei geht mehreren Spuren nach, bis sich die Ermittlungen auf einen Ex-Priester mit einer mysteriösen Vergangenheit konzentrieren.

Stars

Hannah Maes
Veerle Baetens
Bob De Groof
Michaël Pas
Charles Ruiters
Marc Lauwrys
Kevin Desmet
Gilles de Schrijver
Koen Verberk
Geert van Rampelberg
Robert Maes
Carry Goossens
Mark Vermaelen
Ben Segers
Kevin Desmet
Gilles de Schryver
Vicky Renders
Clara Cleymans
Jef Denolf
Frank Dingenen

Filmstab

Regie
Jakob Verbruggen
Drehbuch
Hola Guapa
 
Dirk Nielandt
Kamera
Christophe Nuyens
Schnitt
Mathieu Depuydt

Sendungseigenschaften

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TV DIGITAL Blick ins Heft