Bianca - Wege zum Glück

(Staffel: 1, Folge: 77)

Telenovela / D | A | CH 2005
Mi, 01.04.
11:25 - 12:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Pascal bemüht sich redlich um Bianca und behauptet vor Oliver, er habe sich in sie verliebt. Oliver tut so, als mache ihm das nichts aus. Indem Pascal Bianca erzählt, dass er sich vor Jahren wegen einer unglücklichen Liebe das Leben nehmen wollte, gewinnt er ihr Vertrauen. Unterdessen stellt Bärbel für die Hochzeit den charmanten Aushilfskoch Markus ein und verliebt sich auf Anhieb in ihn. Alexander versichert Ariane, immer nur sie geliebt zu haben und Maren nur auf geschäftlicher Ebene zu vermissen. Er beauftragt Katy mit dem Verkauf seiner Stadtwohnung und stellt ihr eine hohe Provision in Aussicht.

Schauspieler

Bianca Berger
Tanja Wedhorn
Oliver Wellinghoff
Patrik Fichte
Judith Simon
Elisabeth Sutterlüty
Katy Neubauer
Nicola Ransom
Eddie Behringer
Christoph Mory
Alexander Wellinghoff
Peter Hladik
Ariane Wellinghoff
Kerstin Gähte
Pascal Wellinghoff
Michael Rotschopf
Sofia Wellinghoff
Jytte Merle Böhrnsen

Crew

Regie
Jurij Neumann
Drehbuch
Rasi Levinas

Alternative Sendeplätze

Do / 04:30 - 05:15 / SRF 2
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Western-Serie
Westworld
20:15
ZDFneo Sky Atlantic HD
Serie Tipp
Krimiserie
Castle
20:15
ZDFneo Sixx
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft