Black Sea

Thriller / GB | RUS | USA 2014
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 10.05.
22:25 - 00:40
3 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Drei Jahrzehnte lang hat Robinson für eine Bergungsfirma U-Boote gelenkt, als er plötzlich die Kündigung erhält. In seinem Job hat er Zugang zu brisantem Wissen: Er weiß von einem deutschen U-Boot, das im Zweiten Weltkrieg versenkt wurde und das Goldbarren im Wert von über 80 Millionen Dollar an Bord haben soll. Robinson sucht sich private Investoren und beschließt, den Schatz selbst zu heben. Die Aktion am Grunde des Schwarzen Meeres ist jedoch alles andere als ungefährlich für das Expertenteam.

Schauspieler

Captain Robinson
Jude Law
Daniels
Scoot McNairy
Fraser
Ben Mendelsohn
Peters
David Threlfall
Liam
Karl Davies
Chrissy
Jodie Whittaker
Martin (12 Jahre)
Gus Barry
Blackie
Konstantin Khabenskiy
Kurston
Daniel Ryan
Lewis
Tobias Menzies
Reynolds
Michael Smiley
Jobcenter-Mitarbeiterin
Llewella Gideon
Zaytsev
Sergey Puskepalis
Tobin
Bobby Schofield
Gittens
Branwell Donaghey
Morozov
Grigoriy Dobrygin
Levchenko
Sergey Kolesnikov
Baba
Sergey Veksler
Ukrainischer Admiral
Yuri Klimov
Martin (4 Jahre)
Zaak Conway

Crew

Regie
Kevin Macdonald
Drehbuch
Dennis Kelly
Musik
Ilan Eshkeri
Kamera
Christopher Ross
Schnitt
Justine Wright
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Komödie
Eins, zwei, drei
22:50
ZDFneo BR
Spielfilm Tipp
Zeichentrickkomödie
Lilo & Stitch
20:15
ZDFneo Disney Channel
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft