Bloodlust - Subspecies 3

Horrorthriller / USA 1994
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 10.05.
08:50 - 10:15
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Nachdem der Vampir Radu (Anders Hove) von der tapferen Rebecca (Melanie Shatner) getötet wurde, muss sie ihre Schwester Michelle (Denice Duff), die nunmehr selbst eine Vampirin ist, zurück lassen. Doch sie haben die Rechnung ohne Radus Mutter (Pamela Gordon) gemacht, denn diese lässt ihn wiederauferstehen. Beseelt von seiner neuen Gefährtin versucht er alles, um auch ihre Gefühle für sich zu gewinnen, doch das Buhlen stößt zunächst auf wenig Gegenliebe. Gleichzeitig tut sich Rebecca schwer, um die Polizei davon zu überzeugen, dass Radu wieder sein Unwesen treibt und vor allem, dass er ein Vampir ist. Als selbst erfahrene Polizisten die Flucht antreten müssen, wird klar, dass erheblicher Handlungsbedarf besteht.

Schauspieler

Radu
Anders Hove
Michelle
Denice Duff
Mel
Kevin Spirtas
Rebecca
Melanie Shatner
Mumie
Pamela Gordon
Lieutenant Marin
Ion Haiduc
Bob
Michael Dellafemina
Popescu
Michael Denish
Bob
Michael Della Femina
Polizist
Nicolae Urs
Polizist
Radu Minculescu
weibliches Opfer
Elvira Deatcu
Popescus Sekretärin
Camelia Zorlescu
Gastwirt
Theodor Danetti
Junge mit Violine
Florin Ionescu
Frau im Auto
Rodica Horobet

Crew

Regie
Ted Nicolaou
Drehbuch
Ted Nicolaou
Musik
Michael Portis
Musik
Richard Kosinski
Musik
Arthur Brauss
Kamera
Vlad Paunescu
Schnitt
Gregory Sanders
Schnitt
Bert Glatstein
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Piratenfilm
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
20:15
ZDFneo RTL
Spielfilm Tipp
Komödie
Einfach zu haben
20:15
ZDFneo sixx
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft