Castle

Das Ende aller Tage (Staffel: 8, Folge: 21)

Krimiserie / USA 2016
Fr, 11.06.
11:15 - 12:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das Ende aller Tage - Völlig unvermittelt steht plötzlich ein verwirrter und mit Axt bewaffneter Mann in Castles Büro. Noch bevor der Detektiv sich einen Reim auf das wirre Gefasel seines Gegenübers machen kann, bricht dieser zusammen und ist auf der Stelle tot. Erst jetzt stellt sich heraus, dass der Psychopath aus einer Anstalt ausgebrochen war, weil er den Weltuntergang kommen sah. Nun ist es an Castle, eine Vielzahl an offenen Fragen zu klären...

Schauspieler

Richard Castle
Nathan Fillion
Kate Beckett
Stana Katic
Javier Esposito
Jon Huertas
Kevin Ryan
Seamus Dever
Martha Rodgers
Susan Sullivan
Alexis Castle
Molly C. Quinn
Lanie Parish
Tamala Jones
Mr. Flynn
Jed Rees
Caleb Brown
Kristoffer Polaha
Mason Wood
Gerald McRaney

Crew

Regie
Rob Bowman
Drehbuch
Terence Paul Winter
Drehbuch
Alexi Hawley
Musik
Robert Duncan
Kamera
Dave Perkal
Schnitt
David Latham

Alternative Sendeplätze

Mo / 04:55 - 05:50 / kabel eins
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Death in Paradise
17:00
ZDFneo ZDFneo
Serie Tipp
Krimi-Comedyserie
München 7
21:45
ZDFneo BR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft