Classic Ride

Als Tuning noch frisieren hieß

Automagazin / D 2013
Do, 08.07.
09:50 - 10:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Als Tuning noch frisieren hieß - Hier stehen Träume auf Rädern im Mittelpunkt. Die Reihe lässt über hundert Jahre Automobil-Geschichte noch einmal Revue passieren. Vorgestellt werden Oldtimer, Klassiker und Raritäten aus Italien Frankreich, den Vereinigten Staaten und aus Deutschland, aber auch Neuerscheinungen, deren Fahreigenschaften und Ausstattung in Praxistests vorgestellt werden. Echte Traumautos für echte Fans.

Alternative Sendeplätze

Fr / 02:15 - 02:40 / Motorvision TV
Mo / 10:00 - 10:30 / Motorvision TV
Mi / 02:15 - 02:40 / Motorvision TV
Di / 10:10 - 10:40 / Motorvision TV
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Reisemagazin
Länder - Menschen - Abenteuer
20:15
ZDFneo NDR
Doku & Info Tipp
Gesellschaftsreportage
Camping - Die Geschichte einer Leidenschaft
20:15
ZDFneo Arte
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft