Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer

Stadt der Insekten (Staffel: 1, Folge: 34)

Zeichentrickserie / USA 2019
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 11.05.
23:45 - 00:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Stadt der Insekten - Craig findet unter einem Stein eine Ansammlung von Insekten und beschließt, eine Stadt für sie zu bauen. Angeregt von seiner politisch engagierten Großmutter, die gerade zu Besuch ist, schmückt er die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, einem Freibad, Museum usw. Allerdings hat er nicht mit Mortimer, Kelseys Wellensittich, gerechnet, der sich plötzlich auf die Stadt stürzt...

Schauspieler

Craig
Philip Solomon
Additional Voices / Kelsey
Noël Wells
JP
Michael Croner
Duane
Terry Crews
Grandma
Saundra McClain
Bernard
Phil LaMarr

Crew

Regie
Stu Livingston
Regie
Eddy Houchins
Drehbuch
Drew Green
Drehbuch
Katie Aldworth
Musik
Jeff Rosenstock
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Realitydoku
Die Jungs-WG - Team Teneriffa
20:10
ZDFneo KiKA
Kinder Tipp
Zeichentrickserie
Hexe Lilli
11:15
ZDFneo KiKA
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft