Der letzte Bulle

Tod eines Schlachters (Staffel: 3, Folge: 11)

Krimiserie / D 2012
Heute
04:05 - 04:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Tod eines Schlachters - Der Fleischer Schill wird in einem Waldgebiet ermordet aufgefunden. Bei der Obduktion findet der Pathologe Dr. Meisner rätselhafte Verletzungen am Körper des Mordopfers. Er hat keinen blassen Schimmer, mit was für einer Art von Waffe diese dem Toten zugefügt wurden. Doch noch etwas ist seltsam: Die Leiche ist vollkommen ausgeblutet. Mick und Andreas beginnen mit den Untersuchungen.

Schauspieler

Michael "Mick" Brisgau
Henning Baum
Andreas Kringge
Maximilian Grill
Tanja Haffner
Proschat Madani
Roland Meisner
Robert Lohr
Martin Ferchert
Helmfried von Lüttichau
Uschi Nowatzki
Tatjana Clasing
Jana Pacht
Edita Malovcic
Silke Wieland
Luise Bähr
Bernhard Schaller
Hendrik Duryn
Ralf Rothstein
Andreas Schmidt-Schaller

Crew

Regie
Peter Stauch
Drehbuch
Robert Dannenberg
Drehbuch
Stefan Scheich
Musik
Thomas Klemm
Kamera
Felix Poplawsky
Schnitt
Marco Pav D'Auria
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krankenhausserie
In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern
18:50
ZDFneo Das Erste
Serie Tipp
Dramaserie
Bagdad nach dem Sturm
21:45
ZDFneo Arte
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft