Die Detektive

Wegen Todesfall geöffnet (Staffel: 1, Folge: 1)

Detektivserie / A 2014
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 13.05.
23:55 - 00:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Wegen Todesfall geöffnet - Der Privatdetektiv Wilhelm Kukla stirbt. So erfahren seine Söhne Felix und Ronnie voneinander. Felix will eigentlich nur den Nachlass geregelt sehen, doch sein Halbbruder Ronnie kümmert sich gleich einmal um den letzten Fall des Vaters: Eine 17jährige ist abgängig und es besteht die Befürchtung, dass sie im Internet eine gefährliche Begegnung gemacht hat. Und: Felix und Ronnies Vater wurde offenbar ermordet. Buch: Fritz Ludl

Schauspieler

Felix Kukla
Johannes Zirner
Ronnie Galafinides
Serkan Kaya
Karin Mandl
Iréna Flury
Susi Lorenz
Katharina Straßer
Bruno Lorenz
Lukas Resetarits
Lilli Lorenz
Nina Hafner
Lore Drexler
Mercedes Echerer
Viktor Manos
Wolf Bachofner
Sonja Behrens
Franziska Sztavjanik
Nina Behrens
Anna Posch

Crew

Regie
Michael Riebl
Drehbuch
Fritz Ludl
Musik
Boris Worister
Musik
Thomas Schobel
Kamera
Richard Wagner
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Hawaii Five-0
16:35
ZDFneo Kabel Eins
Serie Tipp
Krankenhausserie
Chicago Med
20:15
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft