Die Erbschaft

Folge 24 (Staffel: 3, Folge: 7)

Dramaserie / DK 2017
Di, 14.07.
23:45 - 00:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Folge 24 - Emil hat Panik, weil er beim nächtlichen Einbruch in die städtische Pumpstation einen Wachmann niedergeschlagen hat. Malik hat sich zur Verfügung gestellt, die Schuld dafür auf sich zu nehmen und lässt sich von Frederik helfen. Dieser legt seinem Bruder ans Herz, aus Grønnegaard zu verschwinden. Doch Emil will Melody nicht im Stich lassen. Als klar wird, dass Gro als Sorgeberechtigte Melody zu sich nehmen will, ist für Emil allerdings klar, dass er auf Grønnegaard nichts mehr verloren hat. Auch Aksel zieht weg, er hat sich entschieden, die Forschungsstelle in Holland anzunehmen. Signe ist einverstanden, für den Moment eine Fernbeziehung zu leben. Bald schon aber kriegt sie ernsthafte Probleme auf dem Hof. Als Rache für das rote Wasser wird sie sabotiert.

Schauspieler

Gro Grønnegaard
Trine Dyrholm
Signe Larsen
Marie Bach Hansen
Frederik Grønnegaard
Carsten Bjørnlund
Solveig Riis Grønnegaard
Lena Maria Christensen
Emil Grønnegaard
Mikkel Boe Følsgaard
Karin
Pernilla August
Robert Eliassen
Trond Espen Seim
Lone Ramsbøll
Kirsten Lehfeldt
Melody
Smilla My Dahl Hougaard
Hannah Grønnegaard
Karla Løkke

Crew

Regie
Heidi Maria Faisst
Drehbuch
Maya Ilsøe
Musik
Magnus Jarlbo
Musik
Sune Martin
Musik
Sebastian Öberg
Kamera
Aske Foss
Schnitt
Per K. Kirkegaard
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Magnum P.I.
20:15
ZDFneo VOX
Serie Tipp
Animeserie
Dr. STONE
22:45
ZDFneo TNT Comedy
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft