Die Erlösung des Henry Myers

Western / USA 2014
Fr, 05.02.
21:15 - 23:00
2 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Henry Myers ist ein gefürchteter Verbrecher im Wilden Westen. Zusammen mit seiner Bande überfällt er eine Bank und erschießt auf der Flucht den Pfarrer des Dorfes. Die Beute muss er zurücklassen. Doch seine Kumpanen machen ihn für den misslungenen Banküberfall verantwortlich und wollen jetzt das Geld. Henry flieht, wird aber von den anderen Banditen angeschossen. Halbtot nimmt ihn die verwitwete Marilyn in ihr Haus auf. Sie ahnt nicht, wen sie da vor sich hat und pflegt ihn wieder gesund. Die liebevolle Art der fremden Familie beeindruckt den sonst so harten Henry. Er hinterfragt sein Leben und startet einen Neuanfang. Doch dann holen ihn die alten Weggefährten und somit seine Vergangenheit wieder ein.

Schauspieler

Henry Myers
Drew Waters
Marilyn
Erin Bethea
Laura
Jaden Roberts
Will
Ezra Proch
Clay
Beau Smith
Mac
Rio Alexander
Sheriff Tom
Luce Rains
Bob
Dylan Kenin
Pastor Shane
Michael McCabe
Gefangener
Vic Browder
Marc Comstock
Robert H. Doudell
Susie Gillespie
Chad Gundersen
John Hardman
Kimberly Kiegel
Richard Kimberley
Dustin Lane
Melissa McCurley
Mike Miller
Mike Ostroski
Tish Rayburn-Miller
Kevin Wiggins
Wayne D. Wilkinson
Harry Zimmerman
Jeremie Dalaba

Crew

Regie
Clayton Miller
Drehbuch
Clayton Miller
Drehbuch
Charlie Shahnaian
Drehbuch
Chris VanderKaay
Kamera
Reynaldo Villalobos
Schnitt
Clayton Miller
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Drama
Ordinary Love
20:15
ZDFneo Sky Cinema Premieren
Spielfilm Tipp
Horrorthriller
Get Out
22:00
ZDFneo TNT Film
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft