Die Simpsons

Liebe liegt in der N2-O2-Ar-CO2-Ne-He-CH4 (Staffel: 27, Folge: 13)

Zeichentrickserie / USA 2017
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 07.05.
18:10 - 18:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Liebe liegt in der N2-O2-Ar-CO2-Ne-He-CH4 - Professor Frink vertraut Homer an, dass er nur zu gern eine Freundin hätte. Homer kann sich gut vorstellen, dass die eigenartige Stimme Frinks die Damenwelt abschreckt. Der Wissenschaftler nimmt sich Homers Bemerkung zu Herzen und entwickelt mit Feuereifer einen Apparat, der seine Stimme sanft und männlich macht. Überglücklich stellt er fest, dass seine Erfindung ein voller Erfolg ist und er wohl am nächsten Valentinstag nicht mehr allein sein muss. Während Frink das Leben genießt, hat auch Grampa ein Stimmungshoch - im Altersheim arbeitet man neuerdings mit LSD...

Schauspieler

Homer Simpson
Dan Castellaneta
Marge Simpson
Julie Kavner
Bart Simpson
Nancy Cartwright
Lisa Simpson
Yeardley Smith
Moe Syzslak / Professor Frink
Hank Azaria
Smithers / Mr. Burns
Harry Shearer
Mona Simpson
Glenn Close
Pamela Hayden
Nookie Kwan / Cookie Kwan
Tress MacNeille
Chris Edgerly

Crew

Regie
Mike B. Anderson
Regie
Mark Kirkland
Drehbuch
John Frink
Musik
Alf Clausen
Schnitt
Michael Bridge
Schnitt
Don Barrozo
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Sitcom
Two and a Half Men
18:35
ZDFneo Warner TV Comedy
Serie Tipp
Krimiserie
Burn Notice
18:25
ZDFneo VOXup
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft